Die Suche ergab 9 Treffer

von fabifri
08.06.2014, 20:16
Forum: Gaststätten
Thema: Matrix (an der Promenade)
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

Re: Matrix (an der Promenade)

Meiner Meinung nach muss ein Gastwirt die Kapazitäten abschätzen und wissen, OK, heute ist schön' Wetter, da brauch ich noch 1-2 Servicekräfte mehr. Sind natürlich auch kosten. Doch zufriedene Gäste kommen wieder und immer wieder. Also ist das Investment ins Personal auch wieder Mal hereingespielt...
von fabifri
07.06.2014, 23:55
Forum: Gaststätten
Thema: Matrix (an der Promenade)
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

Matrix (an der Promenade)

Ich hab hier noch keinen Thread über das "Matrix" gefunden. Ich weiß nicht, wie lange es dieses Lokal eigentlich schon gibt, weil im Tripadvisor ist es auch noch nicht gelistet. Ich hab gestern beim Sonnenuntergang dort versucht einen Drink zu nehmen. Nachdem außen schon alle Tische belegt...
von fabifri
06.06.2014, 20:52
Forum: Gaststätten
Thema: IN UNDIS
Antworten: 22
Zugriffe: 6384

Re: IN UNDIS

Ich war gerade nochmals im In Undis um mich durch die Tapas-Karte zu "kämpfen".
Es war viel Los, da war der Service nicht mehr ganz so schmierig...
von fabifri
06.06.2014, 00:00
Forum: Gaststätten
Thema: IN UNDIS
Antworten: 22
Zugriffe: 6384

Re: IN UNDIS

Ich empfand das im "In Undis" genau so etwas als nervend, der extrem aufdringliche Service. Aber lieber so, als gar nicht beachtet zu werden. Ohnehin finde ich es Wahnsinn, für so wenige Tische so viele Servicekräfte zu beschäftigen. Denen ist Großteils ja langweilig und die wissen ja oft ...
von fabifri
04.06.2014, 19:43
Forum: Gaststätten
Thema: Klein & Fein - Genussmanufaktur Borkum
Antworten: 26
Zugriffe: 7047

Re: Klein & Fein (ab Ende 2013 /ehemals Restaurant Pfeffermü

Sodala, bin gerade von der Genussmanufaktur zurück, und bin so frech, und poste hier einfach mal die Bewertung die ich bei Tripadvisor abgesetzt habe: Zunächst muss gesagt werden, dass die Genussmanufaktur hier bei Tripadvisor leider noch nicht gelistet ist. Es befindet sich an der Adresse des ehema...
von fabifri
03.06.2014, 00:08
Forum: Gaststätten
Thema: Klein & Fein - Genussmanufaktur Borkum
Antworten: 26
Zugriffe: 7047

Re: Klein & Fein (ab Ende 2013 /ehemals Restaurant Pfeffermü

Nach dem am Dienstag Ruhetag ist in der "Genussmanufaktur", habe ich mir für morgen Abend einen Tisch dort reserviert - sodass sich nach dem Essen endlich auch mal ein Sonnenuntergang ausgeht. :-) Ich bin schon gespannt was mich erwartet - leider haben sie keinen Auszug aus der Speisekarte...
von fabifri
02.06.2014, 15:21
Forum: Gaststätten
Thema: Borkumer Teestübchen
Antworten: 14
Zugriffe: 5200

Re: Borkumer Teestübchen

Ich würde mal sagen zu mir genommen. *g*
Mit verbraucht meine ich also quasi das das "Guthaben das man Essen darf" verbraucht ist. :lol:
von fabifri
02.06.2014, 12:51
Forum: Gaststätten
Thema: Borkumer Teestübchen
Antworten: 14
Zugriffe: 5200

Re: Borkumer Teestübchen

Sitze gerade im Borkumer Teestübchen, und habe gerade einer dieser legendären Windbeutel hinter mir. Ich glaube ich habe heute die Tagesration an kcal schon verbraucht. :D Der Tee ist echt legendär. Hab noch nie eine solche Auswahl an Teesorten gesehen. Habe mich für den Sonnentee Orange-Erdbeere en...
von fabifri
02.06.2014, 12:29
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 46607

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen, Ich bin gerade im Moment auf Borkum, und das zum ersten mal. Ich bleibe diese Woche auf der Insel... Das Forum hier hat mich vorab schon gut Informiert - ich sitze gerade in Omas Teestübchen. (u.a. auch die Nummer 1 suf tripadvisor) Ich danke euch jetzt schon und freue mich auf eine ...

Zur erweiterten Suche