Die Suche ergab 6 Treffer

von Schlingl
12.05.2014, 15:03
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.
Antworten: 16
Zugriffe: 5996

Re: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

Ich war schon in mehreren renommierten Kaffeehäusern in ganz Deutschland. Und da war es immer so, dass die erlesenen Kaffeesorten nur in einer vergleichsweise geringen Menge verkauft wurden. Von einem wirklich guten Kaffee trinkst du auch höchstens zwei Tassen. Allein weil der Geschmack so intensiv ...
von Schlingl
12.05.2014, 15:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben
Antworten: 61
Zugriffe: 33878

Re: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben

Da stimme ich vollkommen zu. Es ist schon etwas erschreckend, wenn man bedenkt, wie wenig in den letzten Jahren wirklich für eine sinnvolle und vor allem effektive Werbung getan wurde. Mal sehen, ob sich das jetzt ändern wird. Ich glaube ja noch daran...
von Schlingl
06.05.2014, 13:38
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.
Antworten: 16
Zugriffe: 5996

Re: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

Naja, es ist schon normal, bei guten Kaffees etwas weniger einzufüllen. Allerdings muss die Qualität das dann auch rechtftertigen. Den Kaffee habe ich beim Restaurant Schmidt bisher nicht probiert. Die Pizza ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Wer hat sie schon probiert?
von Schlingl
06.05.2014, 13:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben
Antworten: 61
Zugriffe: 33878

Re: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben

Hm, da gebe ich dir schon recht. Einfach wird das bestimmt nicht, als Unbefleckter da etwas zu reißen. Allerdings würde ich die Sache nicht so schwarzmalerisch sehen. Ich halte trotzdem an der Hoffnung fest, dass das vielleicht auch für Innovation sorgen wird...
von Schlingl
28.04.2014, 13:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben
Antworten: 61
Zugriffe: 33878

Re: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben

So unattraktiv ist der Posten aber auch nicht. Da wird es wohl schon ein paar Mitstreiter gegeben haben. Immerhin bringt die Position ja immer noch einige Vorteile mit sich. Ich finde es auch nicht schlimm, dass es sich jetzt um eine Art "Quereinsteiger" handelt. Oftmals bringen die wenigs...
von Schlingl
28.04.2014, 13:35
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Burchana im Nordseehotel
Antworten: 34
Zugriffe: 9257

Re: Buffet-Restaurant Burchana im Nordseehotel

Hallo Faun. Naja, das ist schon ziemlich abhängig davon, was du sonst unter normal verstehst. Klar gibt es Buffets, wo du für 11 Euro voll reinhauen kannst. Aber betrachte mal die Qualität des Essens. Deshalb sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern ein bisschen auf dem Boden der Tatsa...

Zur erweiterten Suche