Die Suche ergab 6 Treffer

von Liebig
18.04.2014, 11:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Webcams auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 45948

Re: Webcams auf Borkum

Alle reden über Staatsüberwachung, dabei werden wir auf Schritt und Tritt von irgendwelchen Restaurant Webcams gefilmt. Schon verrückt. Ich sollte aus Protest eigentlich widerstehen, aber ich komme glaub ich nicht umhin, ein paar Orten wenigstens auf dem Bildschirm einen Besuch abzustatten. :)
von Liebig
18.04.2014, 11:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 44391

Re: Burkis Abenteuer

Hallo allerseits! Freut mich sehr zu sehen, dass es ein so aktives Forum zum Thema Borkum gibt. Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Du bist aber sehr fleißig, lieber Ulrich! Danke für Deine Updates. Mein Sohn ist letztens auf den Geschmack gekommen und wartet schon sehnsüchtig auf unser...
von Liebig
17.03.2014, 11:18
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18773

Re: Ria's Beach

Bin jetzt auch mal zum Testen gekommen. Service ist gut, das Essen war solide. Nichts aussergewöhnliches aber gut gemacht. Bei der Teekarte kann man wirklich noch ein bisschen mehr Auswahl verlangen, das ist der einzige Kritikpunkt. Alles in allem aber ein gelungener Neustart!
von Liebig
17.03.2014, 11:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Re: Welches Möbelhaus liefert nach Borkum

Jup, Möbel Hummerich ist auf jeden Fall eine solide Adresse, zuverlässig und bis jetzt immer einwandfrei. Otto ist halt Standard, gefällt mir geschmacklich aber nicht so gut. Möbel Buss habe ich noch nie bestellt, kann ich also nichts zu sagen. Möbel Eilers wird von ein paar Bekannten oft benutzt. H...
von Liebig
11.03.2014, 10:35
Forum: Gaststätten
Thema: Zum Harpunier / Strand5
Antworten: 15
Zugriffe: 10646

Re: Zum Harpunier- ex Sturmeck- Leute

Schade, dass keine Antwort kommt. Wenn man hier im Forum so eine negative Bewertung abgibt, trägt man auch eine gewisse Verantwortung, den Fall genau zu kommunizieren. Mach dir einmal klar, was es für ein Restaurant bedeutet, hier negative Kritiken zu bekommen. Das sollte schon einen triftigen Grund...
von Liebig
11.03.2014, 10:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben
Antworten: 61
Zugriffe: 33945

Re: Neuigkeiten von den Wirtschaftsbetrieben

Zum Thema Kommunikation: Man kann immer argumentieren, dass man sich die Informationen auch woanders holen kann. Egal ob Vermieter oder sonst wer. Aber in einem solchen Verhältnis ist doch klar, dass mehr Kommunikation immer besser ist als wenig. Zumal es ja auch kein großer Aufwand seitens der WBB ...

Zur erweiterten Suche