Die Suche ergab 128 Treffer

von Insel-Fan
09.09.2018, 10:13
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Burchana im Nordseehotel
Antworten: 37
Zugriffe: 14627

Re: Restaurant Burchana im Nordseehotel

Danke, ich habe jetzt auch gesehen, dass draußen groß "Frühstücks-Restaurant" dransteht. Das ist ja eindeutig.
von Insel-Fan
08.09.2018, 14:43
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Burchana im Nordseehotel
Antworten: 37
Zugriffe: 14627

Re: Restaurant Burchana im Nordseehotel

Kann es sein, dass das Restaurant überhaupt nicht mehr betrieben wird? Der Link funktioniert nicht mehr, auf der Hotel-Homepage finde ich auch keinen Hinweis mehr auf ein Restaurant und draußen ist mir zumindest keine Speisekarte aufgefallen.
von Insel-Fan
31.08.2018, 10:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Parken auf Borkum wird kostenpflichtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1605

Re: Parken auf Borkum wird kostenpflichtig

Der Parkplatz am Heimatmuseum liegt doch an der Upholmstraße. Nach der Pressemitteilung wird der Parkplatz an der Upholmstraße auch bewirtschaftet. Oder ist das ein anderer?
von Insel-Fan
31.08.2018, 10:29
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe
Antworten: 17
Zugriffe: 8808

Re: Restaurant kleine Möwe

Geht mir ähnlich, an der Küste esse ich fast nur Fisch, allerdings eher den aus Nord- und Ostsee. Dorade käme mir auf Borkum wohl eher nicht auf den Teller.
von Insel-Fan
31.08.2018, 10:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 24527

Re: Kino

Das ist Service! Danke!!

Herzliche Grüße
Bernd
von Insel-Fan
30.08.2018, 08:16
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe
Antworten: 17
Zugriffe: 8808

Re: Restaurant kleine Möwe

Das ist wohl richtig, wobei ich z.B. Schartjes bisher nur im Norden bekommen habe. Aber jede Region hat doch eigentlich Ihre Besonderheiten, z.B. verbinde ich Labskaus oder Hering mit Bohnen eher mit dem Norden und Schweinebraten eher mit dem Süden des Landes. Interessant finde ich es immer, wenn eh...
von Insel-Fan
29.08.2018, 08:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Parken auf Borkum wird kostenpflichtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1605

Re: Parken auf Borkum wird kostenpflichtig

Der wird seit vielen Wochen saniert. Da dort Landesmittel einfließen, dürfen die nächsten Jahre keine Parkgebühren erhoben werden. Heißt das, dass der Parkplatz jetzt überhaupt nicht zur Verfügung steht? Parken jetzt wirklich alle auf den Gebührenpflichtigen oder doch eher irgendwo am Straßenrand? ...
von Insel-Fan
28.08.2018, 16:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 24527

Re: Kino

Danke Raben,

dann hat sich ja nichts geändert. Und ich nehme an, das Programm ist auch weiterhin nicht online einsehbar?

Herzliche Grüße
Bernd
von Insel-Fan
27.08.2018, 13:23
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 43
Zugriffe: 22404

Re: Upholm Hof

Nely hat geschrieben:Es gibt schon Interessenten aus den "hiesigen Reihen" !!
Abwarten . . .
Schönes Wochenende - Gruß Nely :D


Gibt es denn inzwischen einen neuen Besitzer oder sucht man noch?
von Insel-Fan
27.08.2018, 13:20
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe
Antworten: 17
Zugriffe: 8808

Re: Restaurant kleine Möwe

Hallo Wenn die kleine Möwe richtig gut ist, wäre es schade, wenn ich keinen Tisch reservieren könnte, weil sie ständig ausgebucht ist. Dann sollte ich frühzeitig, d.h. schon jetzt von zu Hause reservieren. Wenn Sie ihr Geld nicht wert ist, würde ich mich ärgern. Hat schon jemand eigene Erfahrungen g...
von Insel-Fan
27.08.2018, 11:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 24527

Re: Kino

Hallo, gilt das mit dem einen Tag Kino pro Woche nur für die Winterzeit oder generell? Wir sind demnächst wieder da und eigentlich haben wir das Kino in der Kulturinsel recht regelmäßig besucht. Okay, bei uns zu Hause sind die Kinos auch schöner und bequemer, aber im Urlaub haben wir halt die Zeit, ...
von Insel-Fan
18.06.2018, 11:31
Forum: Gaststätten
Thema: Café Kluntje
Antworten: 27
Zugriffe: 32398

Re: Café Kluntje

Hallo,

was hat das Café Kluntje denn nun für ein Konzept? Zielgruppe? Angebot?

Herzliche Grüße
Insel-Fan
von Insel-Fan
18.06.2018, 11:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: KOMISCH
Antworten: 13
Zugriffe: 2314

Re: KOMISCH

Klar, sorry, mach ich!
von Insel-Fan
18.06.2018, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum
Antworten: 43
Zugriffe: 17307

Re: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum

Sollte natürlich "Borkum-Krimi" heißen!
von Insel-Fan
18.06.2018, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum
Antworten: 43
Zugriffe: 17307

Re: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum

Hol's,

gibt es Neues zum Thema "Berkum-Krimi"?

Herzliche Grüße
Insel-Fan

Zur erweiterten Suche