Die Suche ergab 5 Treffer

von meierhiltrud
24.03.2013, 16:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Arbeiten auf Borkum
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Re: Arbeiten auf Borkum

Hallo Mohri, hast Du zufällig Infos, ob dieses Jahr für die Hauptsaison auch noch Arbeitskräfte gesucht werden? Ein Bekannter von uns (auch bekennender Borkum-Fan) ist seinen Job ab Mitte April los und hatte die Idee sich erst mal als Saisonarbeiter zu bewerben. Natürlich am Liebsten auf "seine...
von meierhiltrud
24.03.2013, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 15439

Re: Borkum im Winter

Um die Jahreszeit hast Du halt noch nicht das Problem, dass die Insel von Touristen überlaufen ist. Wir haben einmal Weihnachten auf Borkum verbracht. Obwohl das Wetter nicht gerade gut zu nennen war, haben wir uns mehr als gut erholt. Wer die Möglichkeit hat, sollte die Zeit nutzen und sich die Ins...
von meierhiltrud
23.03.2013, 13:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Triebwagen der DB heißt jetzt "Insel Borkum"
Antworten: 3
Zugriffe: 4694

Re: Triebwagen der DB heißt jetzt "Insel Borkum"

Vielen Dank für den Link zum Artikel ... vielleicht haben wir ja das Glück und sehen den Triebwagen auch mal ... wäre eine willkommene Abwechslung und ist eine absolute Ehre für unsere Lieblingsinsel! Leider schaffen wir es nur alle zwei Jahre uns einen Urlaub auf Borkum zu leisten ... den genießen ...
von meierhiltrud
23.03.2013, 13:55
Forum: Borkum online
Thema: Neue journalistische Seite für Borkum!
Antworten: 3
Zugriffe: 4280

Re: Neue journalistische Seite für Borkum!

Na das ist doch mal eine nette Nachricht ... wir sind mindestens alle zwei Jahre mit der ganzen Familie auf der Insel und zwischendurch informier ich mich gerne was so los ist. Deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet.
von meierhiltrud
23.03.2013, 13:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 13784

Re: Hunde auf Borkum

Ich persönlich fände es ja vollkommen ok, wenn die Hunde am Hundestrand auch ohne Leine laufen dürften ... ABER nur dann, wenn sie wirklich gut erzogen sind und aufs Wort hören!!! Ansonsten finde ich es eine ziemliche Zumutung für die anderen Strandbesucher. Uns ist einmal ein Hund zwei Stunden hint...

Zur erweiterten Suche