Die Suche ergab 49 Treffer

von Hogehörn
13.10.2017, 08:31
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22500

Re: Upi’s Imbiss

Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..
von Hogehörn
07.06.2017, 21:34
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Re: Milchbude "LILA Bude"

Hat sie endlich gemerkt, dass ihr der Job NULL Spass macht... :lol: Wenn man LILA BUDE googeld, hat die gute Frau es den Bewertungen nach zu urteilen, in der letzten Saison nochmal richtig krachen lassen. Gut das Manni übernommen hat, da ist wenigsten jemand mit Leib und Seele dabei und das merkt de...
von Hogehörn
18.10.2016, 21:39
Forum: Gaststätten
Thema: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)
Antworten: 7
Zugriffe: 4497

Re: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)

@ Dongall

So erging es uns im August auch, Service unterirdisch, ständig etwas vergessen, worauf man die Kellnerin jedes Mal ansprechen musste. Essen war jetzt nicht schlecht, aber auch kein Geschmackserlebnis, so dass ich dort wieder hin muss.
von Hogehörn
18.10.2016, 21:37
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 16646

Re: Upholm Hof

derkamener hat geschrieben:Ist Zahlung per Karte (Debit und Credit) möglich? Danke.


Hast Du eigentlich auch noch andere Sorgen, ausser Deine Katenzahlung??? :shock: :shock: :shock: In jedem Deiner 8 Beiträge, geht es um Kartenzahlung. :roll: Was stimmt bei Dir nicht??? :shock:
von Hogehörn
12.08.2016, 18:57
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 19876

Re: Ria's Beach

und ich habe es früher so geliebt, im GRAND CAFÉ PANORAMA den Tee zu nehmen....... Es ist immer wieder erstaunlich, welch exklusive Meinungen Du vertrittst. :lol: Ich denke das Rias Beach ist ein absoluter Gewinn für die Insel und das angestaubte Panorama dagegen zu vermissen, damit bist du wahrsch...
von Hogehörn
08.08.2016, 23:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurmusik
Antworten: 21
Zugriffe: 5725

Re: Kurmusik

Zur Zeit quält wieder das Orchester Franz L. Borkums Gäste. Einfach nur grauenhaft! Wir saßen nichtsahnend im Leos und er legte los. Leider Konten wir aufgrund des Essens nicht flüchten. WARUM darf Franz L. immer und immer wieder hier auftreten. ..??? Die Leute flüchten doch regelrecht vor ihm. Eber...
von Hogehörn
26.04.2016, 20:45
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Re: Milchbude "LILA Bude"

Ja, Katja ist schon sehr "speziell". Speziell kann sie ja gerne sein, nur wenn ich doch etwas verkaufen möchte, dann reiss ich mich zusammen. Ansonsten kommt doch keiner gerne wieder. Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich diese auch nicht an meinen Kundnen auslassen. Da kann der Kunde n...
von Hogehörn
11.04.2016, 14:19
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Re: Milchbude "LILA Bude"

Aber schon traurig, wenn man schon zu Beginn der Saison Probleme mit der Freundlichkeit hat :roll: ... Ich glaube die Dame hat generell Probleme mit der Freundlichkeit und hat leider den Service-Gedanken überhaupt nicht verstanden. Aber es gibt ja genügend andere Buden, die durchweg freundlich sind...
von Hogehörn
28.03.2016, 23:48
Forum: Gaststätten
Thema: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben
Antworten: 22
Zugriffe: 10583

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Die habe ich nicht wirklich, daher meine Frage auch. Dummes Gerede oder ist da etwas dran? Wenn ja, wäre es sehr schade. Meines Erachtens mit das beste Essen auf der Insel.
von Hogehörn
24.03.2016, 13:18
Forum: Gaststätten
Thema: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben
Antworten: 22
Zugriffe: 10583

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Stimmt es das hier personelle Veränderungen anstehen ?
von Hogehörn
17.08.2015, 12:10
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Re: Milchbude "LILA Bude"

Allerdings weichen wir so langsam von de lila Bude ab. Vielleicht ist dies eine der Milchbuden die schließen möchte ? Das Feedback kann ich zumindest auch nur bestätigen. Danke. :D Denn hier geht es ja ausschließlich um die ausgesprochene "Freundlichkeit" der Dame von der Lila Bude und ni...
von Hogehörn
16.08.2015, 17:31
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Re: Milchbude "LILA Bude"

Ja, das kann ich bestätigen. Geschäftstüchtig geht anders. Auch beim Aufbau im Frühjahr hat man ja Zeit. Ich dachte immer, in den Buden soll Geld verdient werden. Ansonsten: Meiden und zu den Guten gehen, das ist schon richtig. Die Brauns sollte man auch bei den Guten einreihen, wenn sie auch nicht...
von Hogehörn
13.08.2015, 14:55
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurmusik
Antworten: 21
Zugriffe: 5725

Re: Kurmusik

Durfte Franz L. auch eine Woche lang ertragen, da unser Strandkorb in unmittelbarer Nähe vom Pavillion stand. Grauenhaft..die Musik macht echt agressiv. :shock:
von Hogehörn
11.08.2015, 20:11
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8894

Milchbude "LILA Bude"

Also wer sich im Urlaub mal so richtig blöd anmachen lassen möchte, sollte die "Lila Bude" am Nordstrand aufsuchen. Die Dame hinter dem Tresen scheint so richtig Lust auf Ihren Job zu haben und lässt das den Gast auch spüren.Ist jetzt schon mehrfach und nicht nur bei mir vorgekommen. Da ge...
von Hogehörn
22.05.2015, 19:20
Forum: Gaststätten
Thema: Haus am Meer
Antworten: 15
Zugriffe: 8551

Re: Haus am Meer

Gibt es was Neues zum Haus am Meer?

Zur erweiterten Suche