Die Suche ergab 68 Treffer

von Kiwi
15.10.2017, 13:11
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22552

Re: Upi’s Imbiss

Moin, stimmt leider. Habe auch die Anzeige gelesen und beim nächsten Besuch gleich nachgefragt. Im Herbst ist jetzt Ende. Nachfolger wohl in weiter Ferne. Die Arbeitszeiten schrecken ab. Und der Servicewille muss vorhanden sein. Und würde Upis Imbiss sehr große Fußabdrücke hinterlassen.
von Kiwi
21.09.2017, 17:19
Forum: Gaststätten
Thema: Essen zum mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Essen zum mitnehmen

Moin,

Pizza von Il Faro, das geht sogar sehr gut.
Upis Imbiss kann ich auch empfehlen.

Entscheidend dürfte auch die Lage der FeWo sein.
von Kiwi
19.09.2017, 18:16
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Burchana im Nordseehotel
Antworten: 34
Zugriffe: 10123

Re: Buffet-Restaurant Burchana im Nordseehotel

Moin,

wie sieht es mit dem Buffet eigentlich aus, noch aktuell? Hab im Web nur eine Karte von 2016 gesehen. Wollte es immer mal testen, aber ....
von Kiwi
24.08.2017, 17:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordstrand/Nordbad
Antworten: 5
Zugriffe: 2941

Re: Nordstrand/Nordbad

Moin, das Thema scheint ja viele zu interessieren, aber eine Meinung gibt es wohl weniger. Zumindest scheinen die Aufspülungen positiv angekommen zu sein. Die von mir häufig besuchte Wetter-Cam zeigt regen Besuch dieser Bereiche. Die wandernde Seehundsbank wird ja wohl bald Anschluss haben. Bei ents...
von Kiwi
15.06.2017, 14:49
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 18
Zugriffe: 9287

Re: China Restaurant

Moin,

gibt hier was Neues? Sollte nicht das ehemalige Heinemanns jetzt Chinarestaurant sein?
von Kiwi
15.06.2017, 14:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordstrand/Nordbad
Antworten: 5
Zugriffe: 2941

Re: Nordstrand/Nordbad

Moin,

passend zum Thema ist die Broschüre "Vom Winde verweht" lesenswert. Zu finden auf der Borkumseite.
von Kiwi
16.02.2017, 18:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordstrand/Nordbad
Antworten: 5
Zugriffe: 2941

Nordstrand/Nordbad

Moin, beim Durchforsten alter Bilder von vergangenen Borkumaufenthalten ist mir eine große Veränderung des Hauptbadestrands aufgefallen. Zum Baden scheint bald nur noch ein "kleiner See" übrig zu sein. Die Seehundbank schließt sich bald wie ein Ring vor dem Badestrand. Da stellt sich dann ...
von Kiwi
07.06.2015, 20:29
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 18
Zugriffe: 9287

Re: China Restaurant

Moin und alle "Jahre" wieder,

da ich bisher hier keine weiteren Infos gefunden habe, wohl nichts Neues. Das/der "Thai" ehemals Haus am Meer, wohl auch Geschichte.
von Kiwi
02.12.2014, 12:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: "Forum Stammtisch"
Antworten: 23
Zugriffe: 5144

Re: "Forum Stammtisch"

Moin,

einen Stammtisch bzw. Forumtreffen gab es schon mal. War aber noch zu den Urzeiten des Forums auf der Borkumseite. Was daraus geworden ist, keine Ahnung.
von Kiwi
21.06.2014, 12:49
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 109688

Anreise Eemshaven

Moin,
wie sieht es mit den Bauarbeiten auf de N 33 aus? Ist die Autobahnabfahrt immer noch gesperrt?
von Kiwi
08.06.2014, 22:03
Forum: Gaststätten
Thema: Matrix (an der Promenade)
Antworten: 16
Zugriffe: 3448

Re: Matrix (an der Promenade)

Meiner Meinung nach muss ein Gastwirt die Kapazitäten abschätzen und wissen, OK, heute ist schön' Wetter, da brauch ich noch 1-2 Servicekräfte mehr. Sind natürlich auch kosten. Doch zufriedene Gäste kommen wieder und immer wieder. Also ist das Investment ins Personal auch wieder Mal hereingespielt....
von Kiwi
20.04.2014, 17:56
Forum: Gaststätten
Thema: Klein & Fein - Genussmanufaktur Borkum
Antworten: 26
Zugriffe: 7678

Re: Klein & Fein (ab Ende 2013 /ehemals Restaurant Pfeffermü

Moin,
Wie sieht es denn nun hier aus?
Dem Namen gerecht geworden und entscheidende Unterschiede zur Peffermühle?
von Kiwi
05.04.2014, 13:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30920

Re: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?

Vielleicht ist das Ziel, das mit der Namensgebung erreicht werden sollte, schon erreicht. Niemand kann sich darunter etwas vorstellen und geht somit hin zum Testen.
:D
von Kiwi
18.02.2014, 16:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 109688

Re: Zahlung des Fahrpreises 6 Wochen vorher bei AG-Ems

Moin,
Ist mir auch aufgefallen. Die Realität weicht erheblich von den Aussagen auf der HP ab.
von Kiwi
30.01.2014, 16:38
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 18
Zugriffe: 9287

Re: China Restaurant

Hallo,
Wie sieht es denn 2014 mit einem China Restaurant auf Borkum aus?

Zur erweiterten Suche