Die Suche ergab 13 Treffer

von bolonka
23.10.2013, 10:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Überfahrt mit der Fähre
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Überfahrt mit der Fähre

Hallo,

Wir haben uns dazu entschlossen nächstes Jahr wieder nach Borkum in den Urlaub zu fahren weil es uns so gut gefallen hat und da ich furchtbar gerne mit einem Schiff fahre,(weil mein Vater Kapitän war :D ) werden wir es nochmal von Emden aus fahren.
Noch gebe ich nicht auf. :D

Karolin
von bolonka
24.09.2013, 20:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Überfahrt mit der Fähre
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Überfahrt mit der Fähre

Hallo, Wir mußten umbuchen weil mein Schwiegervater leider krank geworden ist und sind deshalb über Eemshaven zurückgefahren. :( Aber auf dem Schiff war es bedeutet angenehmer auch die Besatzung war netter. :D Auf der Hinfahrt von Emden war mir nicht als einige übel (und ich war nicht Seekrank) es w...
von bolonka
17.09.2013, 18:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Überfahrt mit der Fähre
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Überfahrt mit der Fähre

Hallo, Wir sind ja jetzt fast 10 Tage auf Borkum und fahren Samstag wieder nach Hause aber vor der Überfahrt nach Emden grault es mir. :cry: Die Fahrt hierher war eine Katastrophe,draußen konnte man nicht sitzen weil es geregnet hat und drinnen in den Räumen konnte man es nicht aushalten da war es s...
von bolonka
23.08.2013, 20:18
Forum: Gaststätten
Thema: Essengehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Essengehen

Hallo,

Wir sind ja nun in zwei Wochen auf Borkum und ich wollte fragen wo mann gut essen kann und wo es nicht so teuer ist.
:wink:
Und es sollte auch Fleisch geben da mein Mann ein echte Fleischpflanze ist. :D

MfG
Karolin
von bolonka
02.04.2013, 19:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Hallo,

Ich finde es eigentlich schlimm mit anderen Hundehaltern immer in einen Topf gesteckt zu werden. :(
Es gibt auch verantwortungsbewusste Hundehalter.


Karolin
von bolonka
02.04.2013, 19:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Norderney
Antworten: 11
Zugriffe: 7801

Re: Norderney

Hallo Novi, Wir waren jetzt mehrere Jahre auf Norderney und ich finde es auch nicht schicki micki dort,wenn ihr gut zu Fuß seit kann man dort zum Ostende rausgehen und auch Robben beobachten.Ist aber ein ganz schöner Marsch :D . Wir haben immer beim Old Smuggler gegessen dort ist es lecker und auch ...
von bolonka
09.02.2013, 09:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Hallo,

Ne ganze Flasche brauch ich dafür auch nicht da reicht schon ein halbes Glas. :wink:

Ich glaub ich laß mich lieber von der guten Nordseeluft berauschen ist gesünder und macht kein Kopfweh. :D

Karolin
von bolonka
08.02.2013, 15:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Ach du Schande ,

ich seh mich schon lauthals singend über die promenade torkeln . :lol:

Ich vertrage nämlich keinen Alkohol. :oops:

MfG
Karolin
von bolonka
07.02.2013, 14:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Fasanenbrause ?

Muß ich wissen was da drin ist. :shock:

Karolin
von bolonka
07.02.2013, 13:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Hallo,

gibt es denn wenigstens auch eine Leckerli für Frauchen ? :wink:

MfG
Karolin
von bolonka
24.01.2013, 13:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Na das hört sich ja gut an .
Ich denke Borkum wird uns im september ertragen müssen. :lol:

MfG
Karolin
von bolonka
23.01.2013, 19:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Re: Hunde auf Borkum

Und wenn man zum Ostende der Insel raus geht?
Weil die Hundestrände an sich sind ja immer recht klein.

Karolin
von bolonka
23.01.2013, 19:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde auf Borkum
Antworten: 31
Zugriffe: 14236

Hunde auf Borkum

Hallo, Mein Name ist Karolin und wir überlegen dieses Jahr auf Borkum Urlaub zu machen da unsere beiden kleinen Hunde natürlich mitfahren sollen würde mich interessieren wie das so ist mit Hund. Wir würden mitte September Urlaub machen dürfen sie da am Strand auch mal ohne Leine laufen wenn niemand ...

Zur erweiterten Suche