Die Suche ergab 14 Treffer

von Sturmelinchen
26.06.2013, 08:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 80392

Re: Instandsetzung Wandelbahn

moin, Wandelbahn ist in Arbeit, am Nordstrand ist davon aber nichts zu bemerken. Der Weg zum Südstrand ist so lala, erst geht es durch derzeit wunderschön blühende Wildrosenhecken und an dem Kletterpark vorbei, dann an einem Rohbau und Toiletten, also da Augen zu und durch. Die heimliche Liebe ist w...
von Sturmelinchen
26.06.2013, 08:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: E-Bike leihen
Antworten: 15
Zugriffe: 11840

Re: E-Bike leihen

Moin, ebikes gibt es, soweit wir gesehen haben, bei allen Anbietern, die ja sehr gut in ganz Borkum verteilt sind. In der "Hauptzone", also rund um die Innenstadt/Fußgängerzone/Bahnhof sind die Preise etwas höher. Bei Tente haben wir uns gerade Fahrräder ausgeliehen, wirklich begeistert wa...
von Sturmelinchen
14.06.2013, 20:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 80392

Re: Instandsetzung Wandelbahn

:D Danke für die Info Mohri, morgen werde ich mir dann selbst ein Bild machen.... mal schauen, vielleicht bringe ich euch ein Bruchstück von der Wandelbahn mit, dem können wir dann hier noch ausgiebig huldigen :mrgreen: Ach ja, so nebenbei falls es noch einer liest... ich hoffe, die Gepäckbegrenzung...
von Sturmelinchen
07.06.2013, 12:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 80392

Re: Instandsetzung Wandelbahn

Sodele, bin fündig geworden, hier eine Übersicht für "NochNichtBorkum-Kenner" wie mich... Ich hoffe, dass der Bautenstand aktuell gehalten wurde... http://www.wsa-emden.de/Projekte/Instandsetzung_der_Wandelbahn/Projektdokumentation/Arbeitenaktuell/index.html http://www.wsa-emden.de/Projekt...
von Sturmelinchen
07.06.2013, 12:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 80392

Re: Instandsetzung Wandelbahn

moin, Bilder sind ja gut und schön, wenn man weiß, wo das ist.... Middelhüsche sagt mir nun überhaupt nichts, Wilhelmshöhe ist wohl ein altes Gebäude irgendwo Richtung Süden???? Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und gibt mir bzw. auch anderen hier ein paar Angaben, die ich/wir dann nachgooglen kö...
von Sturmelinchen
21.05.2013, 11:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Erlebt am.........????
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Re: Erlebt am.........????

oh weh, dann komme ich da entweder brechend oder schlafend an (wenn ich die Tablette gegen Reisekrankheit nehmen muss). Dann strick ich doch besser schon mal einen Überzug für die Brechtüte, dann ist es zumindest halbwegs stilvoll.... http://www.animaatjes.de/bilder/s/smileys2/0383.gif :roll: aber n...
von Sturmelinchen
02.04.2013, 14:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: GRONINGERLAND WIRD PLANSCHIFF ab 1.4.
Antworten: 8
Zugriffe: 5128

Re: GRONINGERLAND WIRD PLANSCHIFF ab 1.4.

Hmm... ich hatte die email an unseren Vermieter schon fast fertig.... Gut das ich Novi´s Beitrag noch vorher gelesen habe ... Das kannst du doch mit einem Wattwurm nicht so einfach machen.... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif Schade eigentlich, das Thema Seekrankhei...
von Sturmelinchen
02.04.2013, 14:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 6
Zugriffe: 4089

Re: Frohe Ostern!

upps, jooh, dat is wohl wahr....

auch von mir und nochmal schnell so ein paar österliche Reste hier verteil

BildBild
von Sturmelinchen
02.04.2013, 14:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Erneuerung / Sanierung Promenade
Antworten: 1
Zugriffe: 3559

Erneuerung / Sanierung Promenade

Aloha liebe Wahlborkumer :lol: Kann mir einer sagen, wie weit es mit der Promanadensanierung ist? Eigentlich sollte sie jetzt ja im letzten Bauabschnitt sein (http://www.wsa-emden.de/Projekte/Instandsetzung_der_Wandelbahn/Download/geplanteBauzeiten2012-2013.pdf). Wie sieht es denn tatsächlich aus? I...
von Sturmelinchen
12.02.2013, 11:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Erlebt am.........????
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Re: Erlebt am.........????

Aloha,

ich übe schon mal... Danke für die Infos, ein paar "nette Helferlein" befinden sich bereits in der Reiseapotheke, werde als standfest sein... :mrgreen:
von Sturmelinchen
12.02.2013, 11:09
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Haus Seeblick
Antworten: 18
Zugriffe: 11721

Re: Haus Seeblick

Aloha, sorry für die verspätete Rückmeldung, aber mich hatten die Viren leider ziemlich im Griff... :evil: . Danke für die weiteren Info´s. Edeka in der Nachbarschaft finde ich richtig klasse, die haben immer so schööön frisches Obst und knackiges Gemüse, zumindest in unseren Gefilden :lol: und das ...
von Sturmelinchen
30.01.2013, 15:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Erlebt am.........????
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Re: Erlebt am.........????

:( Hilfe, also seefest bin ich nicht wirklich, wie stark ist denn so durchschnittlich der Seegang in den Sommermonaten? Und kennt einer so ein paar nette Pillen, die das dann wieder richten? Ich möchte meinen Urlaub nicht gleich kopfüber beginnen....

Danke schon mal für evtl. Rückmeldungen!
von Sturmelinchen
30.01.2013, 14:15
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Haus Seeblick
Antworten: 18
Zugriffe: 11721

Re: Haus Seeblick

moin, schon mal vielen Dank für die ganzen Infos. Zunächst mal zum Haus, wir haben uns bewusst für eine Wohnung in den oberen Stockwerken entschieden, und zwar auch gleich möglichst weit außen, also dort sollte es soweit ruhig sein. Eine Wohnung mitten im Haus bzw. direkt bei den Fahrstühlen bzw. de...
von Sturmelinchen
23.01.2013, 17:31
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Haus Seeblick
Antworten: 18
Zugriffe: 11721

Haus Seeblick

Moin, moin! :mrgreen: Dann möchte ich mal als absoluter Borkum-Neuling ein paar Fragen dazugesellen. Mitte Juni werden wir uns auf "große Fahrt" (von Niedersachsen nach Niedersachsen ;-)) begeben und mal Borkum beschnuppern... Wir freuen uns schon sehr, sind hier aber auf ein paar Einträge...

Zur erweiterten Suche