Die Suche ergab 4 Treffer

von Seemannsgarn
23.06.2013, 18:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 8402

Re: Fortuna Düsseldorf

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-fans-pruegeln-sich-mit-afghanistan-veteranen-1.3487856 Hier der Artikel zu den Vorfällen letzte Nacht. Ob der so objektiv ist, ist die andere Frage. Angeblich soll ziemlich viel zu Bruch gegangen sein. Hätte bestimmt mit entsprechender P...
von Seemannsgarn
24.04.2013, 16:22
Forum: Gaststätten
Thema: Kaffeepöttchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Re: Kaffeepöttchen

Also ich war bisher 3mal dort. 2mal nachmittags Waffeln und Kuchen gegessen, was sehr gut war. Und einmal abends wo es recht voll war. Da hatten wir verschiedene Gerichte, u.a. Schnitzel und Salat. Hat zwar etwas länger gedauert, aber die Bedienung war freundlich und das Essen war gut.
von Seemannsgarn
06.01.2013, 23:57
Forum: Gaststätten
Thema: Knurrhahn
Antworten: 20
Zugriffe: 8091

Re: Knurrhahn

Kann man nur empfehlen. Wir waren Silvester nachmittags dort und waren alle sehr zufrieden. Auch wenn es "nur" ein Fischimbiss ist, war die Qualität der Speißen gut und das trotz sehr großem Andrang zu der Zeit und unterschiedlicher Gerichte (wir hatten Fischbällchen, Pannfisch, Seelachsfi...
von Seemannsgarn
06.01.2013, 23:50
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 15778

Re: Upholm Hof

Hatte von einigen Bekannten und Insulanern den Tipp bekommen, dass es dort ganz gut sein soll. Dies kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Wir wollten nachmittags am 01. Januar nach unserem Neujahrsspaziergang bei Tee und Kuchen ein wenig ausruhen und da das Cafe Seeblick und Sturmeck an diesen...

Zur erweiterten Suche