Die Suche ergab 7 Treffer

von Ex-T-Direktorin
13.11.2012, 23:15
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mit Germanwings nach Borkum
Antworten: 19
Zugriffe: 7766

Re: Mit Germanwings nach Borkum

Ich weiß aus leidiger Erfahrung, dass da jemand beständig immer mal wieder seine Stimme abgibt, um die Abstimmung in seinem Sinne zu beeinflussen :roll: Die BZ hat inzwischen gelernt, man kann seit einiger Zeit nur noch einmal abstimmen (was ja auch richtig ist), es sei denn, man hat verschiedene R...
von Ex-T-Direktorin
13.11.2012, 23:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mit Germanwings nach Borkum
Antworten: 19
Zugriffe: 7766

Re: Mit Germanwings nach Borkum

Community-Mitglied "NLS7YB3yZXUqD" hatte in der Meldung vor meiner jetzigen einen interessanten Beitrag über seine Voting-Erfahrungen geschrieben. Lt. seiner Meldung hatte er das zu dem damaligen Zeitpunkt aktuelle Ergebnis von über 70 % plus (finde ich gut) zu Testzwecken durch eigene zah...
von Ex-T-Direktorin
09.11.2012, 18:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mit Germanwings nach Borkum
Antworten: 19
Zugriffe: 7766

Re: Mit Germanwings nach Borkum

Ich weiß aus leidiger Erfahrung, dass da jemand beständig immer mal wieder seine Stimme abgibt, um die Abstimmung in seinem Sinne zu beeinflussen :roll:
von Ex-T-Direktorin
08.11.2012, 23:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mit Germanwings nach Borkum
Antworten: 19
Zugriffe: 7766

Re: Mit Germanwings nach Borkum

Ulrich hat Recht: Borkum ist so im Gespräch! Nicht nur auf der Insel, sondern auch unter Touristikern. "Auch schlechte Werbung ist Werbung" kann man sagen. Aber: Man sollte sich nicht lächerlich machen. Über diese Aktion schütteln Insulaner wie auch Tourismusleute den Kopf - bzw. schlagen ...
von Ex-T-Direktorin
10.10.2012, 20:43
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Unterkunftssuche
Antworten: 32
Zugriffe: 13090

Re: Unterkunftssuche

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich wollen im kommenden Jahr Januar oder Februar unbedingt der Insel Borkum einen Besuch abstatten. Nun sind wir aber noch unschlüssig, wie wir anreisen. Bisher haben wir beispielsweise mit http://www.adacreisen.de/ recht gute Erfahrungen gemacht. Weiß jemand vie...
von Ex-T-Direktorin
28.09.2012, 21:07
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 46378

Moin zusammen!

Liebe Forum-Mitglieder Nachdem ich meinen Arbeitsvertrag mit den Wirtschaftsbetrieben der Stadt NSHB Borkum GmbH zum 31.08.2012 gekündigt habe, freue ich mich, nun als Privatperson an diesem Forum teilnehmen zu können. Borkum liegt mir auch weiterhin am Herzen. Ich freue ich mich daher auf angenehme...

Zur erweiterten Suche