Die Suche ergab 6 Treffer

von rokli
19.02.2014, 21:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 115169

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

@chris: absolut richtig - so war's mal!.
NUR
Es wird nur noch Überweisung angeboten (aber bitte 6 Wochen vorher!) beim online-Buchen.
Gruß, rokli
von rokli
17.02.2014, 17:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 115169

Zahlung des Fahrpreises 6 Wochen vorher bei AG-Ems

Guten Tag, ich wundere mich wirklich, dass diese 6-wöchige Vorrauszahlung des Fahrpreises einer Auto-Buchung bei der AG-Ems hier kein Thema zu sein scheint. Ist das nur Lethargie und schicksalshaftes Ergeben in das Diktat des Monopolisten oder Unwissenheit? Dabei steht auf der AG-Ems Internetseite -...
von rokli
14.09.2012, 00:04
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16978

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

.......na ja, wegen eines Salates laufe ich abends nun nicht gerade von der Kiebitzdelle ins Dorf, wenn der Imbiss dann evtl. eh schon zu hat....

Allerdings, die flinke Mitarbeiterin, welcher der Fehler passierte, wäre sicherlich freundlicher gewesen.

rokli
von rokli
13.09.2012, 21:04
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16978

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Ach so! Vielleicht hätte ich die Quittung für den Mitgliedsbeitrag bei S04 vorzeigen sollen, den ich für meinen Sohn bezahle. :D
rokli
von rokli
12.09.2012, 21:34
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16978

Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

........es gibt doch nix dümmeres als einen Badegast! Schade: Haxe, Fischgericht und Salat gekauft und bezahlt - zu Hause festgestellt, dass der Salat fehlt. Kann ja vorkommen bei dem Betrieb aber mein Geld wollte ich wiederhaben. Am nächsten Tag dem Chef selbst berichtet: Antwort "War ich nich...

Zur erweiterten Suche