Die Suche ergab 22 Treffer

von Irabo
12.12.2014, 20:46
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9996

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Fotos werden noch dazu kommen :)

Beste Grüße
von Irabo
12.12.2014, 17:17
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9996

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Wir haben eine neue Internetpräsenz.
Schaut doch mal vorbei und sagt mir, wie sie euch gefällt.

www.landhaus-gefluegelhof.de
von Irabo
12.12.2014, 15:35
Forum: Borkum online
Thema: Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2441

Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

DIe arbeiten sind fast vollbracht....
ein paar kleine Änderungen und sie ist fertig.
Die neue Internetseite vom Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof".
Wir hoffen, sie gefällt euch.
von Irabo
12.12.2014, 15:30
Forum: Gaststätten
Thema: Haus am Meer
Antworten: 15
Zugriffe: 8535

Re: Haus am Meer

Ich glaube, wenn ich richtrig informiert bin, das dort nun der Sohn von Arno Hentschel reingeht.
Der, der vorher den Schnell Imbiss "Seehund" am Bahnhof hatte.
von Irabo
11.12.2014, 19:51
Forum: Gaststätten
Thema: Weihnachten 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Re: Weihnachten 2014

Für Weihnnachten und Silvester kann ich auch folgendes empfehlen. http://www.landhauus-gefluegelhof.de Wir haben die Feiertage geöffnet. Ansonsten gibt es auf http://www.irabo.de eine Liste mit den Winteröffnungszeiten der Restaurants mit Telefonummer und Emailadressen zur Kontaktaufnahme. Beste Grü...
von Irabo
10.09.2012, 10:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Re: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?

Aufgrund des hohen Verkehraufkommens wird eine Autobahn ins Ostland gebaut..... *denk*
:D ok...war nur ein scherz..... wird eine schnellstrasse....
von Irabo
25.08.2012, 20:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Drucker gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Re: Drucker gesucht

ich habe noch einen drucker.
verkaufde den auch nur, weil ich mir einen neuen gekauft habe. mita fax integriert.

kannst dich ja melden

liebe grüße, der Peter
von Irabo
05.08.2012, 07:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Re: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?

Die Kamera sah aus, wie eine normale Überwachungskamera.Rechteckig ca. 20x20 und eine Länge von ca 50/60 cm (geschätzte Werte).... Deswegen war ich auch irritiert. Es fehlt der "Blitzer" an sich. Nur mit einer Kamera ausgestattet geht das ja auch nicht. Oder sind die Dinger mittlerweile so...
von Irabo
04.08.2012, 20:19
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 22966

Re: Seeblick

P.S.....
Ich hätte auch gerne Werbung dafür bei uns im Radio gemacht.
Aber irgendwie besteht anscheinend kein Interesse...

www.irabo.de

Liebe Grüße, der Peter
von Irabo
04.08.2012, 20:18
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 22966

Re: Seeblick

Es ist immer schwer, ein Geschäft das so lange einen negativen Ruf hatte wieder sofort zum laufen zu bekommen. Je nach Wetterlage finden sich dann auch mal mehr und mal weniger Gäste ein. Aber zufriedene Gäste kommen gerne wieder und das ist doch die beste Werbung. Und wenn auch nur ein Gast auf der...
von Irabo
03.08.2012, 09:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Re: Wieso wird die Hindenburgstraße gefilmt?

den habe ich auch gesehen allerdings an der bushaltestelle "geflügelhof".
evtl eine neue Blitzerversion?
von Irabo
25.07.2012, 12:04
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9996

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Restaurantleiter,Kellner, Kuchenbäcker,Putzmann,Gärtner sogut es geht... sprich, der Mann für alles :D

Liebe Grüße, der Peter
von Irabo
25.07.2012, 10:17
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9996

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Ja. Kritiken sind meistens immer auf die eine oder andere Weise "schmerzhaft". Aber ich möchte, wenn ich Essen gehe oder eine Leistung kaufe, ja auch etwas für mein Geld bekommen das dem Preis Leistungsverhältnis entspricht. Deswegen sind mir die Gäste lieber, die konstruktive Kritik üben ...
von Irabo
25.07.2012, 08:32
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9996

Re: Cafe & Restaurant Geflügelhof

Aubacke...... da haben wir gestern Mittag eine herbe Kritik bekommen von einem Gast, dem das Essen nach einer viel zu langen Wartezeit nicht geschmeckt hat. Das freut mich sehr ( also nicht das es ihm nicht geschmeckt hat) sondern seine ehrliche und konstruktive Kritik. So haben wir die Möglichkeit ...
von Irabo
17.07.2012, 08:14
Forum: Gaststätten
Thema: Maximilian's Biercafé und Tanzbar
Antworten: 30
Zugriffe: 10449

Re: Maximilian's Biercafé und Tanzbar

Ich kann mich noch an das "Ambassador" erinnern.
Das gab es damals, als ich das erste mal auf der Insel gewohnt habe.

Zur erweiterten Suche