Die Suche ergab 65 Treffer

von Emsanlieger
17.10.2017, 10:25
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22476

Re: Upi’s Imbiss

Die Rente sei ihnen gegönnt. Das Wort "Service" war für beide allerdings ein Fremdwort.
von Emsanlieger
25.07.2017, 11:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 6087

Re: Lidl auf Borkum

Die Leute, die auf diesem Weg Ihre Werbebotschaften verbreiten, müssen schon ziemlich verzweifelt sein. :mrgreen:
von Emsanlieger
20.02.2017, 12:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Bierfest
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Borkumer Bierfest

Hallo zusammen,

eine Top-Veranstaltung war in den letzten beiden Jahren immer das Borkumer Bierfest. Weiss irgend jemand, ob es in diesem Jahr eine Fortsetzung gibt?
von Emsanlieger
08.11.2016, 16:31
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe geschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5965

Re: Restaurant kleine Möwe geschlossen?

Wenn das Essen wieder die Qualität erreicht, ist das eine sehr gute Nachricht.
von Emsanlieger
31.10.2016, 11:51
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 19823

Re: Ria's Beach

Hör mal "derkamener": Bist du Finanzbeamter? Oder warum hast du ein solches Interesse daran, zum absolut gläsernen Kunden zu werden?
von Emsanlieger
23.10.2016, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Anreise nach Borkum
Antworten: 3
Zugriffe: 4411

Re: Anreise

Erst einmal Hallo,
schön das es dich hierhin verschlagen hat. Wenn du aus Südwestdeutschland kommst, macht die Anreise über Eemshaven Sinn. Hier dauert die Überfahrt nur 50min. mit der Fähre. Die Fähre über Emden ist 2 1/2 Stunden unterwegs.
von Emsanlieger
17.08.2016, 12:22
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?
Antworten: 11
Zugriffe: 2533

Re: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?

Lieber Störtebeker, damit du auch im Urlaub deinen Seelenfrieden wiederfindest, empfehle ich dir http://www.zum-alten-leuchtturm.de/14101.html . Dort befindet sich das Borkumer Geißbockheim :wink: Noch ein Tipp: Lasse doch im Urlaub die Antipathie gegen "Königsblau" zu Hause. Man wird einf...
von Emsanlieger
10.08.2016, 12:24
Forum: Gaststätten
Thema: Griechisches Restaurant Akropolis
Antworten: 41
Zugriffe: 15756

Re: Griechisches Restaurant Akropolis

Wir sind mal Wieder in Borkum Und waren heute zum Griechen essen Meine Frau hat Fischteller genommen Und ihr sehr gut geschmeckt. Meine Kinder Kinderteller auch sehr gut Ich habe Scambis mit Ouzo und Tomatensauce als Vorspeise genommen klasse Und danach ein Grillteller einfach super mit extra tsats...
von Emsanlieger
08.08.2016, 12:10
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22476

Re: Upi’s Imbiss

Hallo, ich habe mich Ende Juli zusammen mit meinem Sohn mal wieder zu Upi begeben. Der Imbiß hat lt. Aushang mittags von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet. Da wir erst eine Regenpause abgewartet hatten, betraten wir den Laden leider erst um 13.25 Uhr! Wir wollten bestellen und uns an einen Tisch setz...
von Emsanlieger
20.06.2016, 16:20
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 16613

Re: Upholm Hof

Ulrich hat geschrieben:
Emsanlieger hat geschrieben:Droht wieder eine Borkumer Traditionsgaststätte zu verschwinden. http://www.wohntraeume-nordsee.de/gastro-objekt-borkum/ Hier steht der gesamte Hof zum Verkauf!


Aber bei 5,5 Mio wird sich wohl so schnell niemand finden, der da einsteigt.


Und so lange macht der bisherige Eigentümer weiter?
von Emsanlieger
20.06.2016, 10:09
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 16613

Re: Upholm Hof

Droht wieder eine Borkumer Traditionsgaststätte zu verschwinden. http://www.wohntraeume-nordsee.de/gastro-objekt-borkum/ Hier steht der gesamte Hof zum Verkauf!
von Emsanlieger
30.05.2016, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Mit Fahrrad und Koffer auf Fähre??
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Re: Mit Fahrrad und Koffer auf Fähre??

Mal ganz anders denken: Vielleicht doch Auto mit nach Borkum nehmen? Kosten für Fahrräder, Parkgebühren auf dem Festland, Kofferaufgabe etc. mitberechnen. Viele Grüße Coverfreak Genauso ist es. Für uns z.B. als vierköpfige Familie (Kinder 13 u. 15 Jahre) mit 4 Fahrrädern und den entspr. Gepäckstück...
von Emsanlieger
24.05.2016, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Mit Fahrrad und Koffer auf Fähre??
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Re: Mit Fahrrad und Koffer auf Fähre??

Die Räder müssen selbst auf die Fähre gebracht werden. Ansonsten Tarife usw.: http://www.ag-ems.de/faehrfahrten/preis ... haven.html
von Emsanlieger
05.04.2016, 17:05
Forum: Gaststätten
Thema: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben
Antworten: 22
Zugriffe: 10569

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Habe soeben für den Sommerurlaub die Tischreservierungen vorgenommen. Also, alles wie immer! :D
von Emsanlieger
17.02.2016, 12:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 23311

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Jetzt befinden wir uns in einem Borkum-Forum - Interessantes rund um eine schöne Urlaubsinsel - und der einzige aktive Thread dreht sich um die "Flüchtlingsproblematik". Auf Borkum gibt es natürlich - wie in nahezu jedem anderen Ort dieser Republik - Flüchtlinge. Somit gibt es auch auf Bor...

Zur erweiterten Suche