Die Suche ergab 377 Treffer

von Geologe
12.12.2018, 08:25
Forum: Borkum-Forum
Thema: Das Ende ist gekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 735

Re: Das Ende ist gekommen

Moin,

MACHT ES GUT!
von Geologe
11.12.2018, 18:35
Forum: Borkum-Forum
Thema: Ende des Forums - Ein letzter Thread von mir
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Ende des Forums - Ein letzter Thread von mir

Moin,

dein Witz wird mir fehlen


so long
von Geologe
05.12.2018, 14:16
Forum: Borkum-Forum
Thema: Das Ende ist gekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 735

Re: Das Ende ist gekommen

Vielen lieben Dank für das Engagement und die Geduld. Das war es dann leider für mich in Sachen Austausch; Facebook ist für mich völlig inakzeptabel. Dabei bin ich Ende Januar endlich wieder auf der Insel und wollte wieder nach Herzenslust darüber lästern, wie stillos RIA‘S BEACH geworden ist :twist...
von Geologe
18.10.2018, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Jannomann hat geschrieben:.....
bitte achtet peinlich genau auf Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen in den 50er und vor allen in der 30er-Zone!



no risk no fun :D
von Geologe
25.08.2018, 08:44
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 15176

Re: China Restaurant

Moin,

heissen Dank an seehundmuc für den aussagekräftigen Beitrag!
von Geologe
07.08.2018, 17:50
Forum: Gaststätten
Thema: Café Kluntje
Antworten: 27
Zugriffe: 42544

Re: Café Kluntje

Coverfreak hat geschrieben:Hallo zusammen,
der neue Wirt ist ein erfahrener Mann, zuletzt hat er uns als Kellner im Cafe Ostland erfreut: Kompetent und gut drauf! Was soll da noch passieren?


Dass es dort nicht schmeckt könnte passieren.......
von Geologe
06.06.2018, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was muss man beachten; was ist sinnvoll mitzunehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Was muss man beachten; was ist sinnvoll mitzunehmen?

Moin, im Urlaub sollte nichts UNBEDINGT sein. Fangt nicht an TO-SEE-Listen abzuARBEITEN. Borkum ist nicht chic - und das sollte als Lob zu verstehen sein. Kein Dresscode, kein PLACE-TO-BE....jeder hat seine eigenen Vorlieben auf der Insel und das Wichtigste sollte m.E. das Runterfahren und Geniessen...
von Geologe
22.05.2018, 06:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Joey Kelly
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Joey Kelly

Moin, das klingt ja sogar recht interessant; wobei mich bei EXTREM-Sportlern (die dies AUF TEUFEL KOMM RAUS coram publico ausleben müssen) noch sehr viel mehr interessiert, ob nicht etwaige Defizite (bei Bejahung: welche?) kompensiert werden und warum nicht der entspannte 10-Kilometer-Lauf genügen k...
von Geologe
18.05.2018, 09:16
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 15176

Re: China Restaurant

Kiwi hat geschrieben:
Nely hat geschrieben:Vergiß es . . . .
Es gibt soviele Alternativen.
Schönes Week-End
Gruß Nely :D


Eine genauere Kritik wäre da schon angebracht.......


eben(d)

Gibt es dort auch diese (mittlerweile fast obligaten) Buffet-Angebote?
von Geologe
18.05.2018, 09:03
Forum: Gaststätten
Thema: Ria´s Beachcuisine
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Re: Ria´s Beachcuisine

chris hat geschrieben:.......Inneneinrichtung etwas zu kitschig .......


also blieb man sich treu :twisted:
von Geologe
18.05.2018, 08:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Joey Kelly
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Joey Kelly

Was hat er denn dargeboten?

Das ist doch dieser Sporty-Kelly, nicht?
von Geologe
06.11.2017, 14:31
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Inselhotel Rote Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 2981

Re: Inselhotel Rote Erde

Moin, vielleicht kann ein Moderator, oder der Administrator die Überschrift des Freds reduzieren; Barrierefreiheit kann man ‘eh am Zuverlässigsten durch direkte Kontaktaufnahme an das konkrete Haus erfragen (was nützt mir die Bejahung hier, wenn z.B. aktuell durch eine Baustelle eben diese Barrieref...
von Geologe
03.11.2017, 16:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schön * Geist (Bekleidung, Schuhe.......) Franz-Habich-Str.
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Schön * Geist (Bekleidung, Schuhe.......) Franz-Habich-Str.

Für 2-Meter-Männer ein Paradies! Hosen, die lang genug sind, Hemden mit langen (!) Armen...... Ein Träumchen Leider nur Herrenschuhe bis Grösse 46; da ist das Konzept leider nicht bis zu Ende gedacht. Davon ab: schöne und passende Bekleidung für grosse Jungs! Bedienung war auch freundlich und kompet...
von Geologe
02.11.2017, 10:24
Forum: Gaststätten
Thema: Pizzeria Il Faro
Antworten: 37
Zugriffe: 21093

Re: Pizzeria Il Faro

Gestern flott rein und schon bei der Platzsuche gesagt, dass wir es eilig hätten und nur kurz...... Und es ging tatsächlich sehr rasant; in Windeseile wurde -eine jeweils sehr leckere- Pizza serviert. SEHR KLASSE Wir wurden zuvorkommend und turboschnell bedient. Wir haben lecker, lecker gegessen. TOLL
von Geologe
02.11.2017, 10:15
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 26094

Re: Kino

War gestern nach Äonen mal wieder im.....im..... NEIN, das kann und darf man nicht Kino nennen! Also ich habe mir eine Filmvorführung auf Borkum angesehen. Das darf doch echt nicht wahr sein. Dachte einst, dass es sich um eine Interimslösung handeln sollte, eine provisorische Notlösung. Apropos Not:...

Zur erweiterten Suche