Die Suche ergab 358 Treffer

von Geologe
25.07.2017, 11:49
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Frohe Ostern!

Moin,

noch 2x joggen, dann ist Weihnachten :mrgreen:
von Geologe
25.07.2017, 11:43
Forum: Gaststätten
Thema: Tanzlokale auf Borkum?
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: Tanzlokale auf Borkum?

Jannomann hat geschrieben:Hör global
TanzLokal

:D



:wink:

gefällt mir
von Geologe
23.02.2017, 14:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Singles auf Borkum
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Singles auf Borkum

Moin, interessante Frage. Also willst du sie finden, um ein Urlaubsabenteuer zu erleben? Muss es dann ein Single sein? Der könnte am Ende klammern...... PFUI oder suchst du ernsthaft? Dann wäre doch eine Urlaubsbekanntschaft risikobehaftet. Dann triffst du Sachse (oder so) dort deine Liebe aus Breme...
von Geologe
23.02.2017, 14:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Was hört ihr gerne
Antworten: 4
Zugriffe: 1669

Re: Was hört ihr gerne

Jannomann hat geschrieben:...........TRIO (alles ausser Da da da, da skip ich immer), ............ YELLO aus der Schweiz,........


somit sehe ich dir mal diesen unseligen phrasendreschenden "Grafen" UNHEILIG nach

LOS PAUL!
von Geologe
07.12.2016, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kartenzahlung auf Borkum
Antworten: 14
Zugriffe: 2763

Re: Kartenzahlung auf Borkum

......Wer seinen Urlaub nur mit EC - oder Kreditkarte verbringen kann, der sollte vielleicht nicht nach Borkum fahren...... wie charmant zur Sache: gerade wenn man mal über den Tellerrand sieht, kann man feststellen, dass man z.B. tagelang durch Schweden touren kann ohne sich über Kronen Gedanken m...
von Geologe
26.10.2016, 12:12
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

derkamener hat geschrieben:Restaurants und Cafés die keine Kartenzahlung anbieten sind mir grundsätzlich schon mal der Steuerhinterziehung verdächtig........


wie erfrischend :D
von Geologe
24.08.2016, 08:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Olderog auf Borkum
Antworten: 5
Zugriffe: 1872

Re: Olderog auf Borkum

muss zugeben, dass mir der Name nix sagt und nicht einmal aufgefallen ist an dem Gebäude. Der Eindruck von aussen war derart unattraktiv, dass ich nicht einmal neugierig geworden bin ob des neuen Händlers...... edit: das war Anfang August 2016 (falls es noch angehübscht werden sollte oder gar schon ...
von Geologe
19.08.2016, 22:06
Forum: Gaststätten
Thema: Tanzlokale auf Borkum?
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: Tanzlokale auf Borkum?

KAJÜTE
auf Facebook (man muss dort keinen Account haben, um die Bilder ansehen zu können)

:D

https://www.facebook.com/ImakeYourPartySexy/

Wer aber einen Account hat: gerne teilen und liken (oder was man dort so tut).
von Geologe
18.08.2016, 12:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?
Antworten: 11
Zugriffe: 2248

Re: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?

Jimmy hat geschrieben:Moin,

einfache Antwort auf die Frage: ... Ja klar !!! ...


....und nicht nur Borkum :twisted:
von Geologe
18.08.2016, 12:12
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

Jannomann hat geschrieben:..... hab Dich vermisst :D


*knicks*
von Geologe
18.08.2016, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum
Antworten: 41
Zugriffe: 12627

Re: Belletristik/Sachbücher - Lesenswertes rund um Borkum

http://www.skn-verlag.de/Buecher/Borkum::529.html

kann dieses (erfreulich preiswerte) Buch nur empfehlen!
Habe bislang nur schwelgend geblättert und werde es häppchenweise an trüben Tagen lesen.
von Geologe
12.08.2016, 20:04
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

......Das dort Teezeremonien nicht zum Kerngeschäft zählen, sollte wohl auch klar sein..... dann sollte man sie so nicht vollmundig auf der Karte anbieten; profan: schwarzer Tee und die Erwartungen werden heruntergeschraubt. Und es wäre kein grosser Aufwand, guten Tee zu kaufen und ordentliches Ges...
von Geologe
12.08.2016, 11:30
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

muss mal wieder schimpfen: ostfriesische Teezeremonie geordert und erhalten: braunen Kandis (darauf war ich vorbereitet....hmpf) schlechten Tee (war der letztes Jahr auch schon so schlecht? *schüttel*) die Sahne (sah eher nach Kondensmilch aus und ich wollte es lieber nicht so genau wissen) wurde in...
von Geologe
12.08.2016, 11:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21383

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Habe just einen Ladeninhaber in der letzten Woche gefragt. Das funktioniert deswegen auf Borkum sehr gut, da "der Borkumer" von Hause aus recht stur sei (so seine Einschätzung). Da passt man sich an oder geht unter; ganz einfach. "Der Borkumer" ist eben nicht im Sozialkitsch verh...
von Geologe
09.08.2016, 12:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurmusik
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Kurkonzert

Moin,

waren jetzt spontan ein paar Tage auf der Insel und haben Franz L. genossen :D
Ein ganz (hier passt das Wort) bezauberndes älteres Ehepaar tanzte jeden Abend.

Die Leute flüchten?
Alle?

Wir nicht

Zur erweiterten Suche