Die Suche ergab 168 Treffer

von lori
28.09.2012, 20:03
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

hätte nicht gedacht das ich das jemals schreibe aber
ich gebe geologe in allen punkten absolut recht
auch in allen drei beiträgen
von lori
15.09.2012, 23:10
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

.......na ja, wegen eines Salates laufe ich abends nun nicht gerade von der Kiebitzdelle ins Dorf, wenn der Imbiss dann evtl. eh schon zu hat.... Allerdings, die flinke Mitarbeiterin, welcher der Fehler passierte, wäre sicherlich freundlicher gewesen. rokli nicht böse sein aber auch die mitarbeiter...
von lori
15.09.2012, 00:59
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

.......na ja, wegen eines Salates laufe ich abends nun nicht gerade von der Kiebitzdelle ins Dorf, wenn der Imbiss dann evtl. eh schon zu hat.... Allerdings, die flinke Mitarbeiterin, welcher der Fehler passierte, wäre sicherlich freundlicher gewesen. rokli nicht böse sein aber auch die mitarbeiter...
von lori
13.09.2012, 22:40
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

ach süddüne so war das gar nicht gemeint
aber am nächsten tag was reklamieren in sachen Essen
ist immer eine heikle sache
am gleichen tag ist besser
von lori
12.09.2012, 23:30
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

nun ja was soll der chef denn am nächsten tag dazu sagen er wird sich schlecht alle gesichter und die bestellungen dazu merken können es tut mir sehr leid für dich wegen dem fehlenden salat aber sowas würde dir überall passieren wenn du das am nächsten tag reklamierst vielleicht hättest du mehr glüc...
von lori
25.07.2012, 12:02
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 23829

Re: Seeblick

danke ulrich
das ist ja super
von lori
22.07.2012, 22:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 65567

Re: Instandsetzung Wandelbahn

oh ja ulrich super
danke für den link
von lori
22.07.2012, 00:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schlecker und Ihr Platz auf Borkum
Antworten: 52
Zugriffe: 18673

Re: Schlecker und Ihr Platz auf Borkum

Sandspielzeug direkt am Strand ist klasse
werd ich mir anschauen wenn wir da sind
von lori
19.07.2012, 19:44
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue 45er Briefmarke mit dem elektrischen Leuchtturm
Antworten: 33
Zugriffe: 7998

Re: Neue 45er Briefmarke mit dem elektrischen Leuchtturm

Novi hat geschrieben:also unsere postkarten sind immer ruck zuck da. das dauert höchstens 2 tage. ich wundere mich schon immer wenn meine mutter anruft, und sich so fix für die karte bedankt.


unsere sind bisher auch immer ruck zuck angekommen
von lori
19.07.2012, 09:12
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 23829

Re: Seeblick

und hat das Restaurant jetzt schon geöffnet oder noch nicht? war jemand zwischenzeitlich dort? Nach meinen Infos (die nicht 100% gesichert sind) soll es "noch etwas" dauern, da immer neue Baustellen auftauchen. Aber freu Dich bitte nicht auf einen RESTAURANT-Betrieb, es wird wohl (zuminde...
von lori
18.07.2012, 23:33
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 23829

Re: Seeblick

danke administrator
von lori
18.07.2012, 21:34
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 23829

Re: Seeblick

und hat das Restaurant jetzt schon geöffnet oder noch nicht?
war jemand zwischenzeitlich dort?
von lori
18.07.2012, 21:27
Forum: Gaststätten
Thema: Maximilian's Biercafé und Tanzbar
Antworten: 30
Zugriffe: 10949

Re: Maximilian's Biercafé und Tanzbar

donald hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Am Lokal gibt es keinerlei Hinweise zu einem möglichen Eröffnungstermin.


Schade! Aber bis ich regulär im Oktober wieder komme wird es bestimmt bis dahin mit der Eröffnung geklappt haben. :wink:


dann kannst du uns ja berichten Donald falls es schon auf hat
von lori
18.07.2012, 21:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Windel Engpässe
Antworten: 5
Zugriffe: 2115

Re: Windel Engpässe

oh je das ist natürlich für die Eltern nicht so schön
wenn sie zusätzlich auch noch die Pampers/Windeln mitbringen müssen
besonders wenn die Familie ohne Auto anreist

aber ich denke das die anderen Märkte schnell reagieren werden
und grössere Mengen Pampers/Windeln ordern werden
von lori
15.07.2012, 20:36
Forum: Borkum-Forum
Thema: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums
Antworten: 112
Zugriffe: 29306

Re: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums

wenn du meinst novi
ich hab doch geschrieben
ich geb auf und damit ist es doch nun auch gut

Zur erweiterten Suche