Die Suche ergab 3 Treffer

von Tiffybiene
08.07.2011, 13:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Schinken
Antworten: 59
Zugriffe: 17219

Re: Borkumer Schinken

also, bis 1970 oder 1971 bewirtschaftete er ganz bestimmt das Cafe Heide. Ende der Siebziger hatte er dann das Lokal im Hochhaus an der Bismarckstrasse. Jetzt ist mir der Name des Lokals auch wieder eingefallen. Es heiß damals "Kings-Corner".
von Tiffybiene
07.07.2011, 14:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Schinken
Antworten: 59
Zugriffe: 17219

Re: Borkumer Schinken

mhhh, sieht lecker aus. Da werde ich im September aber mal flugs einen Probekauf auf Borkum machen. Sagt mal, dieser "Schinkenmeister" Bernd Gerlach....hatte der nicht früher das große Ecklokal oben an der Promenade Ecke Bismarckstrasse (in diesem scheusslichen Hochaus). Und ganz ganz früh...
von Tiffybiene
29.06.2011, 17:18
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 49560

Re: Vorstellungsrunde

Huch, bin durch Zufall hier gelandet....aber es liest sich interessant. Ich war mit 1 Jahr zum ersten Mal auf Borkum und seither geschätzte 30 Mal. Als Kind war ich jedes Jahr entweder mit meinen Eltern oder meiner Oma dort und fühle mich auf Borkum wie Zuhause. Wenn ich einmal ein paar Jahre nicht ...

Zur erweiterten Suche